CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Unterhaltung

hä, ja, vor ca. 24 Monate Stürzte immer der Explorer ab ein arbeiten war nicht mehr wirklich möglich.... jetzt habe ich Probleme mit den Benutzerkonten,Adobe erkennt meine legale Software nicht mehr unter adobe CC.....ich hoffe ich konnte zu Deiner Zufriedenheit berichten:)

Sorry - Berufskrankheit :z04_pc5:
 
So ich habe es wieder am laufen.... dann geht es weiter mit zwei Jungs

Freunde.jpg


Noch mal die Mädels ein wenig anders

Woelke3.jpg
 
Ja gratuliere! Und zwei sehr schöne Fotos, wieder toller Bildaufbau und die Grautöne 1A... Steuerst du die Farbkanäle händisch aus?

Gruß Andreas
 
Bis jetzt mache ich das noch mit NIK Google SEP, Andreas.
 
Moin Windowsflüsterer ;)
die Jungs unterhalten sich aber nicht, oder?
Die Mädels gefallen mir in der zweiten Version deutlich besser als im ersten Bild. Im ersten war mir die helle Vignette irgendwie zu dominant, die zog meinen Blick immer weg von dem Gesicht.
 
Moin Windowsflüsterer

Also Fritzi, nicht noch reintreten!

Das erste war schon was ganz besonderes! Und als Mann schau ich einer Frau immer ins Gesicht und nicht in die Vignette oder sonst wohin... das zweite ist auch sehr gut, aber als zweites. Die Jungs entfliehen aus dem Jugendarrest?

Gruß Andreas
 
Hallo Frank,

Welcome back! Schöner Wiedereinstieg, den Du da ablieferst. Das Bild mit den Mädels gefällt mir wie es ist, bei den Jungs hätte ich mir vielleicht noch etwas stärkeren Unschärfeverlauf gewünscht, ist aber auch so schon gut.

Gruß
Jürgen
 
Das Bild mit den zwei Jungs gefällt mir sehr gut. Aufbau, Perspektive und Dynamik harmonieren sehr gut. :daumenhoch_smilie:

Gruß Farid
 
Zurück
Oben