CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Canon PowerShot SX50 HS

Ich hole diese Kamera in meinem Fotoladen gleich ab:) Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Melde mich dann wieder.
und???
was ist mit der Rückmeldung?
Hat die SX50HS den Flitzebogen überspannt?
Gruesse aus der Dordogne
Herbert
der sich ueberlegt, ob dieses Superzoom eine sinnvolle Ergänzung zu seiner Eos 50D sein könnte?
 
Hallo Herbert, habe es ja ganz vergessen:-( Also, die Kamera habe ich gleich am 3. Tag wieder zurück gegeben, da der Sucher viel zu klein war. Das mag ich nicht. Die Qualität der Bilder war aber super, tolle Makros und sehr gute Schärfe bei dieser Brennweite.
Ich wünsche Dir ein sonniges Osterfest.
Liebe Grüße
Rose
 
Ich habe diese Kamera und verwende sie ganz gerne als Superteleersatz. Der Sucher ist allerdings eine Qual, das stimmt. Aber man gewöhnt sich daran, zur Auswahl des Ausschnitts reicht er, und scharfstellen tut die Kamera eh alleine.
Ein Problem habe ich: ich habe anscheinend die beigelegte CD verlegt, und Canon hat auf meine Anfrage bzgl. Software nicht reagiert. Wer kann mir behilflich sein, einen Canon eigenen RAW-Konverter zu bekommen?
Danke,
Manuela
 
Probiere doch mal, ob das hier erhältliche DPP so aus der Kalten läuft oder tatsächlich eine ältere Version installiert sein muß.

Grüße
Volzotan
 
Danke für den Tipp. Das Programm verlangt bei der Installation eine CD im Laufwerk, das wird also nix,
 
Hallo Manuela
Schicke mir doch bitte deine Adresse, dann werde ich dir die CD schicken. Du kanns sie dir aufspielen und dann an mich zurück schicken..... 2468klaus-cassube@gmx.de
Klausca
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Klaus,

danke für dein Angebot.
Ich habe dir eine Mail geschrieben,
 
Zurück
Oben