CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Shooting mit Fotografin Jamari Lior

Sehr schön, Tu!
 
Sehr kreativ und gut gemacht, Tu, aber das vorherige Foto war für mich immer noch das Highlight. Das wird jetzt schwierig für Dich, da noch einen drauf zu setzen.

Für mich gefälliger wird das Bild bei fast quadratischem Schnitt, wenn ich es so weit auf dem Monitor hochschiebe dass der Baum in die rechte obere Ecke läuft. Dann ist vor allem auch der Ring oben weg.

Gruß
Jürgen
 
Sali Tu,

mir gefallen die Bilder 6 und 7 beide vom Aufbau und der Idee sehr gut. Technisch und auch in der EBV Umsetzung gibt es gar nichts zu meckern, da passt alles prima zusammen.
Was mich persönlich etwas stört, ist dass in beiden Bilder das Model den Blick nach unten hat und man die Augen nicht sehen kann, finde ich etwas schade.

Gruss und danke für die Nachschläge, sehr sehenswert!
Michi
 
Sali Tu,

mir gefallen die Bilder 6 und 7 beide vom Aufbau und der Idee sehr gut. Technisch und auch in der EBV Umsetzung gibt es gar nichts zu meckern, da passt alles prima zusammen.
Was mich persönlich etwas stört, ist dass in beiden Bilder das Model den Blick nach unten hat und man die Augen nicht sehen kann, finde ich etwas schade.

Gruss und danke für die Nachschläge, sehr sehenswert!
Michi

Danke für den Beitrag :)
 
Zurück
Oben