CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Lowepro 22L Hatchback

joefloki

Mitglied
Das ist der einzige Rucksack, der mir gefallen würde.
Bin mir aber nicht sicher ob ich folgendes unterbringe:

DLSR mit aufgesetztem 18-55, 2,8
70-200, 2,8 Tamron
15mm Fisheye (Walimex)
Metz- Blitz

kann mir da jemand weiterhelfen, der diesen Rucksack bereits hat ?

Danke !

Joefloki
 
Danke, habe gerade bestellt und werde über Erfahrung berichten
 
Also, habe den Rucksack gerade bekommen, mein erster Eindruck:

  • von der Form her gefällt er mir von ALLEN am Markt befindlichen Rucksäcken am besten, und ich betone ALLE, denn ich habe mich dafür länger umgesehen (auch bei Klubkollegen etc, im Internet sämtliche Marken durchforstet, mir in Fotogeschäften angesehen, was so am Markt ist) als beim Kauf meiner Kamera Marke - aber das ist Geschmacksache
  • ist weich und nicht so hart wie die fast alle anderen
  • ist wesentlich leichter als vergleichbare Größen
  • meine Kameraausrüstung bringe ich gerade noch hinein, nur halt das 70-2oo Tele nur oben, anders wäre es schöner, aber ich kann damit leben
  • wenn er ETWAS größer wäre, wäre es besser, aber wie gesagt, ich kann damit leben
  • am Rücken fühlt er sich gut an: das Gewicht sitzt unten, für mich fühlt sich der Tragekomfort damit besser an
  • seitlich für Wasserflasche, auf der anderen Seite ein mini Stativ (größere Stative habe ich nie mitgeschleppt, brauche ich auch nicht für hauptsächlich Street-Fotografie)
  • im vorderen und oberen Fach genügend Stauraum, trotz Tele drinnen, für mich jedenfalls ausreichend,
  • Brustgurt und Bauchgurt vorhanden: Für mich beides eher als Schutz vor "Entreißen" in exotischen Ländern
  • dass der Zugang zur Kamera von der Rückenseite ist, ist für mich kein Nachteil
  • Preis-/Leistungsverhältnis für mich optimal
das ist, wie gesagt, mein erster Eindruck,
MfG
Joefloki
 
Zurück
Oben