CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ankündigung Neue Funktionen & Deaktivierung von Tapatalk

admin

Admin
Liebe Mitglieder,

wir haben heute die neueste Version der Forensoftware installiert und wie immer sind dabei ein paar interessante neue Funktionen herausgekommen.

Beispielsweise wird ab sofort im Avatar links oben in grün angezeigt, wenn man gerade online ist. Das meiste sind aber Verbesserungen für die Geschwindigkeit des Forums und Funktionen im backend für mehr Sicherheit.

Die Tapatalk Funktion haben wir gleichzeitig deinstallieren müssen, da Tapatalk in eine Richtung geht, die von uns so nicht gewollt ist. Bspw. fängt Tapatalk seit neuestem an, ohne unsere Vorab-Zustimmung selbständig unsere Mitglieder anzuschreiben.

Es ist offensichtlich, dass dies nur der erste Schritt ist, für Tapatalk, mehr Geld mit seiner Dienstleistung zu verdienen, ohne dass wir Kontrolle darüber haben.

Da die Forensoftware aber auch so mit einem Smartphone gut bedienbar ist, hoffen wir auf Euer Verständnis.

Falls Ihr jedoch trotzdem eine noch bessere Darstellung des Forums auf dem Smartphone wünscht, können wir auch eine Sammelaktion starten, um ein neues für Smartphones optimiertes Layout in Auftrag zu geben.

Euer Camera-info.de Team
 
Zurück
Oben