CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

News Capture One Express kostenlos – nur für Sony

kjh

Da fällt uns kein Titel mehr ein
kann man hier herunterladen.
Keine Ahnung warum die das an die Sony Anwender verschenken. Aber einem geschenkten Gaul...

Gruß
Klaus
 
Danke für den Hinweis. Bin gerade mal am installieren.

Grüßle
Jojo
 
Hat absolut gut funktioniert.
Schon diese leicht abgespeckte Express Version hat ueberzeugt, so dass ich sofort fuer knapp 20 Euro ein Update auf die Premium Version genommen hab.
Ich bin vollauf begeistert. Dieses Angebot ist aber auch nur fuer Sony User.
Meine 3 Alphas werden sofort erkannt.

Ich denke mal, guenstiger kommt man an diese tolle Software nicht ran.

Gruss
Klaus-Peter
 
Zurück
Oben