CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

[Verkauft] Nikon AF-S 1.8/85 mm G

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mattes

Hat vergessen, wo er wohnt
Hallo.

Im Zuge meines Abschieds von Nikon muß auch dieses Objektiv gehen. Es befindet sich in neuwertigem Zustand, daher spare ich mir hier auch Bilder. Enthalten ist die Gegenlichtblende, Front- und Rückdeckel, aber keine Originalverpackung oder Rechnung (die Garantiezeit ist allerdings eh abgelaufen). Die technische Leistung ist einwandfrei, der Zustand ist optisch wie technisch mängelfrei.

Preis: 400 EUR

Das Objektiv kommt nach Vorabüberweisung oder Paypal-Zahlung im ausreichend versicherten DHL-Paket. Die Versandkosten innerhalb Deutschlands übernehme ich.

Abholung im Raum Düsseldorf ist nach Terminvereinbarung gerne möglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben