CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Flasche / Glas

Radschy

Hat seine Zahnbürste bei uns
Flasche an Glas halt

20120108_Spiegelaureihe_038_01,.jpg
 
tolle Idee. Erinnert mich an irgend was. Miro? Ne, muß wer anders gewesen sein.

Ach ja, die Farbe kommt klasse rüber.
 
Weniger ist mehr! Gefällt mir sehr.

Gruß
Jürgen
 
Minimalismus exelent ausgeführt ... sehr elegant. Gefällt mir!
 
Klasse! Kannste als Werbeplakat hernehmen. Zu dem Thema hatten wir auch mal einen schönen Wettbewerb.

Gruß Andreas
 
Stimmt, noch schöner fände ich es vermutlich, wenn der obere Rand noch drauf wäre? Aber auch so schon gut!

Gruß
Jürgen
 
nein, der obere Rand würde dem Bild ebenso einen Rand, eine Grenze bescheren.
Keine gute Idee.
Ich mag es schon offen, offen für den Betrachter, die sich automatisch einsetzende Phantasie, die das Bild zu Ende kreiert.
 
Moin :)

beide Fotos finde ich klasse, solche Ideen muss man erst mal haben - Kreativität pur :daumenhoch_smilie:

:z04_bier01:
 
Tach Radschy,
beide top!
Das sehr abstrakte 1. lässt alle (Denk-)Möglichkeiten offen, das 2. zeigt eine reale Szene, ist aber durch das Format nicht eingeengt, zeigt eine tolle räumliche Wirkung.
Beeindruckende Arbeiten!
Gruß
Uwe aus GE
 
Moin Radschy,
ich habe zum 2. Bild lange überlegt. Für mich bleibt das Erste.
02 ... ist mir zu gedrungen und das vordere Glas stört die Harmonie. Die Idee wieder klasse, aber mit diesem Blickwinkel verlässt du den Minimalismus, den ich im Ersten mochte.
Die Verarbeitung - wieder sehr sauber. Das Erste in dieser Bearbeitung würde mich sehr interressieren.
Oder das Zweite in dieser Bearbeitung und nur die beiden hinteren Gläser (?)
Aber dennoch ... sehr sauber!
 
Hallo Radschy

Du hast sehr gute Ideen und weisst sie auch meisterlich umzusetzen. :daumenhoch_smilie:


Gruss, Robi
 
Auch eine gute Idee die gefällt.
Was mich etwas stört, ist der enge Schnitt links und rechts, da hätte ich mehr Luft gelassen. Vielleicht sogar soviel, bis man ein quadratisches Format erhält.
Ist natürlich alles Geschmackssache. ;)


Gruss, Robi
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, aber auch die nicht ganz perfekte Ausrichtung (das zweite Glas tanzt relativ weit nach links aus der Reihe, das dritte ein bisschen) und der helle Hintergrund. Mit schwarz würde es mir noch besser gefallen.

Gruß
Jürgen
 
Also Hintergrund find ich ok, etwas eng ists schon, und die nicht ganz korrekte Ausrichtung gibt dem Ganzen erst den Pfiff ... Wieder ne tolle Idee!

Gruß Andreas
 
Engschnitt habe ich bewusst gewählt.

Die Ausrichtung habe ich mit mechanischen Hilfsmittel erzeugt, die kann es nicht sein. Es liegt daran, dass die Gläser eben nicht exakt eins wie das andere gefertigt werden können.
 
Jetzt kommt noch ein Ergebnis vom Set ....

20120108_Spiegelaureihe_087_02.jpg


und hier kann man mein Striplight erkennen ...

20101211_Spiegelau_012_03.jpg
 
Zurück
Oben