CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ecuador/Galapagos III - Cotopaxi

beaver

Bringt häufig das Frühstück mit
Nach einem nur kurzen stop in Quito ging es in den Cotopaxi Nationalpark. Mit 5900 Metern ist er der zweithöchste Berg Ecuadors. Der 300 Meter Aufstieg vom Parkplatz auf 4500 zur Schutzhütte auf 4800 (auf einem der Bilder zu sehen) ist ganz schön mühsam, die dünne Luft hat uns alle ganz schön japsen lassen.

1)

_22801-F EX.jpg












2)

_22871-F.jpg








3)

_22888-F.jpg








4)

_22900-F.jpg








5)

_22905-F.jpg








6)

_22922-F.jpg








7)

_22926-F.jpg








8)

_22940-F.jpg








9)

_22984-F.jpg








10)

_23024-F.jpg
 
Einfach klasse! Da möchte man doch glatt auch mal hin.

Gruß
Eckhard!
 
Alles sehr schön, aber der Knaller ist die #2! So ein Sehschlitz durch die Wolken...

Gruß Andreas
 
Hallo Manfred,

richtig gut diese Landschaftsbilder, so großartig wie die Landschaft selbst.

Gruß
Klaus
 
Mir hat's die Nummer 3 angetan. Diese Licht ....
Die übrigen sind auch sehr gelungen und verleiten echt zum - will auch hin

Gruß, Stefan
 
Sali Manfred,

auch hier wieder eine gewaltige Serie. Mir gefällt wie du den VG sehr gewinnend integrierst und die Wetterstimmungen gut einfängst. Einzig das letzte Bild ist mir dann doch etwas zu hell im VG.

Gruss und danke fürs Zeigen!
Michi
 
Hallo,
mir fällt nichts Neues ein, es wurde schon alles geschrieben. Das sind wunderschöne Aufnahmen.
 
Gerade erst gesehen - Tolle Impressionen!

Gruß, Holger
 
Moin Manfred,
da also hast Du Dich so lange rumgetrieben ;)
Dem Lob der vielen Vorschreiber kann ich mich nur anschließen, das ist eine starke Serie!

(Wenn Du sowas mitbringst, darfst Du gerne wieder auf Reisen gehen :z04_cowboy:)
 
Zurück
Oben