CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

News Pentax neues Standardzoom HD-DA 16-85mm F/3,5-5,6 ED DC WR

Pentaxburschi

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Moin,

Pentax hat gestern das neue Standardzoom HD-DA 16-85mm F/3,5-5,6 ED DC WR offiziell angekündigt.
Es handelt sich hierbei um ein reines APS-C-Modell mit DC-Motor und Quickshift.

Pentax-Ricoh-Link

:z04_bier01:
 
Die wollen nur Dein Bestes, Dirk! ;)

Gruß
Jürgen
 
... das Glas ist für mich eher uninteressant

Moin,
dafür könnte ich mich erwärmen. Mein 17-70 F4 war ein Kompromiss. Bei Nikon gab's ein 16-80, aber das passte nicht an die K5. Ich bin immer noch bridgegeschädigt (28-300 - KB):confused:
Gibt es zu dem Neuen schon Testberichte?
 
Zurück
Oben