CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ein Hauseingang

mattes

Hat vergessen, wo er wohnt
Hallo.

Beim ersten Test der X100T bin ich an diesem Hauseingang vorbei gekommen. Mir gefiel er gut.

Was meint Ihr?

(c)MFocks2014-11-22DUS-1020.jpg


Grüße
Matthias
 
Hallo Matthias,

schöne S/W Umsetzung

Die Tür wird von den Ästen sehr schön eingerahmt

Vielleicht mag ich mich täuschen aber in meinen Augen kippt das Bild ein wenig nach rechts

Viele Grüsse

Ludwig
 
Schöne SW Bearbeitung, man fühlt sich um 80 Jahre zurückversetzt (wenn der blöde Briefkasten nicht wäre)

Gruß Andreas
 
Hallo Matthias, das Motiv ist gut (bis auf die Mülltonne) aber einzig das grelle Licht gefällt mir nicht; zu hart leider.

Grüße

DIeter
 
Hallo

Und danke an alle für die Kommentare und Hinweise.

Dieter, mich hat gerade das harte Seitenlicht gereizt, weil die die Strukturen der Wand und der Tür betont. Bei bewölktem Himmel und weichem Licht wäre ich an dem Hauseingang einfach vorbei gegangen.

Viele Grüße
Matthias
 
Hi Mattes, vielleicht hätte ich es einfach anders entwickelt?! Das Seitenlicht müsste natürlich schon sein-da stimme ich voll zu.
 
Hallo Matthias,

gefällt :daumenhoch_smilie:

SW passt hier auch wieder genial gut :)

:z04_bier01:
 
Zurück
Oben