CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Mein Frust mit dem FD-System

Ach, vom Forum gibt's Geschenke?

Gruß
Jürgen
 
Bin ich Administrator oder hab hier irgendwas zu sagen? Aber ich biete Euch dennoch gerne ein Bild von mir zum Download an. ;)

Gruß
Jürgen
 
Letzteres, Ludwig. Bilder von meiner Person, das ertragen nicht alle Monitore, das will ich nicht schuld sein!

Gruß
Jürgen
 
Deswegen habe ich auch meinen Avatar geändert ;)

Viele Grüsse

Ludwig

Das ist dem Alter geschuldet...

Und wie war das mit dem Frust der FDs? Hab hier den Faden verloren, aber nicht meinen Vorsatz fürs nächste Jahr, mal einen Film selber zu entwickeln.
 
Frust? Nö, eher kaputtstehen, so wie auch die Film-EOSe. So richtig zieht es mich momentan nicht an die Tiefkühltruhe zum Auftauen eines Filmes ran, da momentan auch mein Scanner spinnt. Aber die Kiste mit all der Technik (inkl. Filmscanner), die zum Service soll, steht schon bereit. Jetzt muß ich nur noch ein paar Zettel ausfüllen und den Kram abschicken. :z04_pc5:

Grüße
Volzotan
 
Wird ja langsam ernst, Dieter, bin gespannt, wie sich das bei dir entwickelt! Ich muß erst mal in Rente...

Gruß Andreas
 
Na in der Dunkelkammer ist nix mit Posten und du weißt ja, es gibt immer so Lebensphasen, wer weiß, was dann ist, obs überhaupt das Forum noch gibt und wer sich da tummelt, ist doch alles offen!

Gruß Andreas
 
Na in der Dunkelkammer ist nix mit Posten und du weißt ja, es gibt immer so Lebensphasen, wer weiß, was dann ist, obs überhaupt das Forum noch gibt und wer sich da tummelt, ist doch alles offen!

Gruß Andreas
Naja das ist alles relativ (wie Einstein schon behauptete) denn wäre alles vorhersehbar - wenn das Besteck am Schalter abzugeben ist oder wenn einige Lottomillionen vakant sind - dann wäre das Leben nicht soooooooo lebenswert. Die Alltagsgeheimnisse sind die Antriebsfeder vom großen Uhrwerk.
 
Zurück
Oben