CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Märchenhaftes

Schöne Aufnahmen dabei!

Gruß Andreas
 
Schön!

Gruß
Jürgen
 
oh - da sind ja echt klasse Bilder dabei.

Grüßle
Jojo
 
Manchmal ist Stolpern gar nicht schlecht ;)
 
Die zweite Aufnahme ist klasse - die Spiegelung formt einen perfekten Kreis, durch den der Blick auf den Felsen dahinter eröffnet wird.
 
Danke für den Link, Fritzi.
Beim Anschauen der märchenhaften Motive kam mir gleich eine Idee für einen Fotokalender.
Mal schauen, ob ich genug "Material" zusammen bekomme...

Grüße
Andreas
 
Sehr starkes Portfolio, danke für den Link :daumenhoch_smilie:

:z04_bier01:
 
Zurück
Oben