CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Vögel der Lüfte

Radschy

Hat seine Zahnbürste bei uns
Abfertigung

20141225_Technik_Museum_Sinsheim_021_01.jpg

Am Start

20141225_Technik_Museum_Sinsheim_023_01.jpg


Take off

20141225_Technik_Museum_Sinsheim_019_01.jpg


Hoffentlich hält das

20141225_Technik_Museum_Sinsheim_030_01.jpg
 
In der Tat, die Perspektiven sind sehr ungewöhnlich aber extrem wirkungsvoll. :daumenhoch_smilie:
Da gefallen mir alle.


Gruss, Robi
 
TU 144 in Sinsheim? Coole Aufnahmen in der Abenddämmerung, gefallen mir, aber die Überschriften sind irreführend....

Gruß Andreas
 
TU 144 in Sinsheim? Coole Aufnahmen in der Abenddämmerung, gefallen mir, aber die Überschriften sind irreführend....

Concorde und TU 144. Concorde ist die 3te.

Eigentlich wollte ich eine kleine Geschichte erzählen: Leute steigen ein, der Seelenverkäufer rollt zur Startbahn, hebt ab, ....

Einsatz 5 € für die Fotografiererlaubnis?

Bin ich mehr nicht wert? :eek:
 
Stimmt, beim 3er fehlt das blaue blaue Fensterband der Tupolew... Na hör mal 5 Euronen für die Erlaubnis reichen doch, willst du die Preise hochtreiben? Oder mußtest du mehr löhnen und durftest dafür bei 3+4 aufs Blech krabbeln?

Gruß Andreas
 
Radschy: "Einsatz meines Lebens, ..." rasand: "Einsatz 5 € für die Fotografiererlaubnis?"

Das meinte ich mit: Bin I C H nicht mehr Wert?

Fotografieerlaubnis gegen Geld halte ich ohnehin für etwas kleinlich. Entweder man darf fotografieren oder nicht. Aber warum dafür noch löhnen?
 
Wow, die sind echt g ...l ;)
So kann man auch die großen Dinger der Lüfte zeigen :daumenhoch_smilie:

Gruß, Stefan
 
Jau, Sinsheim macht Spaß :daumenhoch_smilie:

:z04_bier01:
 
Zurück
Oben