CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Bilderwitze | Sammelthread

@Fritzi - der Busfahrer hat sich ausgekannt? Was an Hand der Schilderflut ja nicht unbedingt gegeben ist....

@klaus - eure Bananen sind nicht EU konform
 
Revoluzzer in Baden? Das ist aber schon lange her, 1849 oder so...

Gruß Andreas
 
Aber das sind wir im Herzen immernoch!
 
Ich dachte, die Badener (ich weiß schon, nicht Badenser!) stürmen nur noch ihre Gourmettempel?

Gruß Andreas
 
1990 - da bin ich mit meinem Fotokumpel ausgerückt und wir liefen in der Stadt auf Motivsuche herum, wie ich wieder einmal zu meinem Freund sah, da fand ich folgendes Motiv vor :D
entstanden auf einem Diafilm mit der Minolta SRT 303

Werner b.jpg
 
Gesehen im Waschraum einer Preeschool in Honolulu.
Bei nur 2 vorhandenen Waschbecken muss wohl die Pause verlängert werden ;).

_IGP5582.jpg
  • PENTAX - PENTAX K-r
  • 87.5 mm
  • ƒ/5
  • 1/60 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 2500


Viele Grüße
Christiane.
 
*Prust!
Aber die Reihenfolge 7 und 8 erschließt sich mir nicht.
 
Man kann's auch übertreiben...
 
Wenn das Schloß klemmt, wird mit der Schußwaffe nachgeholfen ...

Gruß Andreas
 
Also gleich die Knarre...
(Es lebe das Klischee!)
 
Wenn das Schloß klemmt, wird mit der Schußwaffe nachgeholfen ...

Gruß Andreas

Auch wenn es klischeehaft klingt, aber die Nachrichten liefern zumindest die scheinbare Bestätigung, und die Gesetzeslage vermag den Eindruck nicht zu mindern. O tempora, o mores.

Gruß
Jürgen
 
Diese flotte Amazone entdeckte ich auf einem Markt in Kihei/Maui. Den Weihnachtsmann sah ich erst auf dem Foto ;).

_IGP5237.jpg
  • PENTAX - PENTAX K-r
  • 62.5 mm
  • ƒ/7.1
  • 1/160 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 200


Viele Grüße
Christiane.
 
Zurück
Oben