CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Nachtschicht Dortmund Phönixsee - eine "Panoramarunde"

Ooch Uwe, jetzt bin ich aber enttäuscht! Vom Pano- und Ausrichtungsfreak dieser Runde hatte ich etwas mehr erwartet!

Gruß
Jürgen
 
Würd ich mir helfen lassen, wenn ich wüsste dass ich mich hinterher nicht über die Sparmaßnahme ärgere!

Gruß
Jürgen
 
Würd ich mir helfen lassen, wenn ich wüsste dass ich mich hinterher nicht über die Sparmaßnahme ärgere!

Na wenn ich Dir helfen kann, dann tue ich das doch gern :)
Die Fertigstellung des Teils für meine seltenen Pano-Versuche dauert aber noch etwas aus Ermangelung an Zeit...

:z04_bier01:
 
Ich wusste gar nicht, dass Du in Wirklichkeit der erwähnte kleine Chinese namens Sunwayfoto bist? :z04_Flucht:

Gruß
Jürgen
 
Zurück
Oben