CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Musik in "bunt"

Sicher tolle Aufnahmen, aber ich mag das farbige Licht schon in natura nicht... keine Ahnung wozu man beim Hören bunte Lampen braucht. Da halt ich mich lieber an deine SW Versionen.

Gruß Andreas
 
noch ein paar, einige sind auch in der S/W Version. Ihr könnt ja mal vergleichen.
Dann ist auch wieder Schluss mit bunt.

Sony A7R mit Nikkor 135mm/2.0 AI-S@f/2

offen mit Blende 2 war es eine Herausforderung.

die Sängerin hatte einfach selbst viel Spaß und das hat sich auf die Zuschauer übertragen.

Die Männer standen fasziniert davor (ich natürlich nicht, ich musste mich ja auf den Fokus konzentrieren :) )







 
Dafür mag ich die Farbe, auch wenn die Grauen schon nicht schlecht waren!

Gruß
Jürgen
 
hi
Schon nicht schlecht (Hr. Specht!):daumenhoch_smilie:
Haben die Bilder eigentlich eine wilde Bearbeitung durchlaufen?
 
Haben die Bilder eigentlich eine wilde Bearbeitung durchlaufen?
danke Jack.
sicher nicht,
das Übliche wie Helligkeit und Kontrast und Farbe, aber nur so, dass der Eindruck möglichst wie erlebt rüber kommt. Alles mit Lightroom 5.
Und natürlich etwas schärfen, entrauschen und schneiden.
Also das normale Programm für die Bearbeitung meiner Bilder.
 
Den Spaß sieht man der Sängerin regelrecht an
Die Konzentration dürfte für Mitsänger und Fotografen recht schwierig gewesen sein ;)
Viele Grüsse
Ludwig
Moin,
stimmt, und das gefällt mir gut an der Serie. Dem bunten Licht kann ich allerdings auch nichts abgewinnen, aber dafür kannst Du nichts.
Das mit der Konzentration der Musikerkollegen dürfte halb so wild sein, die stehen ja sicher nicht das erste Mal gemeinsam auf der Bühne, falls doch, gab es vorher zumindest ein paar Proben. Da lernt man sich schon kennen.
 
Die Kollegen sind ja auch schon in gesetzterem Alter und werden ihre Hormone im Griff haben (jetzt kommt mir nicht mit Goethe)....

Gruß Andreas
 
Zurück
Oben