CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Mit dem neuen 90er (und Diana) im Studio

mattes

Hat vergessen, wo er wohnt
Hallo.

Das neue Fujinon XF 90 mm f/2 R im Studio - mir gefällt's, und Euch?

(1) bei f/3.2
post-14829-0-38839100-1441111262.jpg


(2) bei f/2.8
(c)MFocks2015-08-27Diana-1074.jpg


Grüße
Matthias
 
Moin Matthias,

die Belichtung ist perfekt, alles auf dem Punkt :daumenhoch_smilie:
Diana könnte man mal einen guten Witz erzählen, sie wirkt etwas angespannt.

:z04_bier01:
 
Hallo Dirk.

Der ernste Gesichtsausdruck kam auf Ansage, das sollte so sein. Passend zum harten Licht und dem Blick.

Gelacht haben wir - wie immer - viel an dem Abend...

Grüße
Matthias
 
Der ernste Gesichtsausdruck kam auf Ansage, das sollte so sein.
Mit dem Modell kannst du spielend Szenen aus " Blade Runner" nachstellen, so cool schaut die drein:z04_kos:
Die Fotos gefallen mir auch!
 
Zurück
Oben