CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

München (und nahes Umland) | Sammelthread

aufgenommen im Ostfriedhof mit der D7100 und dem Sigma 50/1.4 DG ...
einfach ein paar Nüsse mitnehmen ... die Kleinen sind sehr zutraulich wenn man etwas Zeit mitbringt und sich nicht zu schnell bewegt ...


eines gibt es noch auf`s Auge ... aber ich denke Ihr ertragt es noch ... :D


DSC_7144
by Enzio Harpaintner, auf Flickr
 
Die/der ist ja sowas von putzig:)!
 
Was mir jetzt noch aufgefallen ist/ bewusst geworden ist- ich wollte schon zum Forenbild schreiben ob denn das nicht etwas schärfer geht und habe dann aber doch drauf gedrückt da ich mir das Bild bei flickr in groß anschauen wollte - es geht schärfer und zwar bei flickr....denn dort ist es viel schärfer.
Ich bin nicht bei flickr angemeldet und habe dies auch nicht vor, muss aber zugeben in diesem Fall ist es besser es dort anzuschauen.
Nachdem ich ja nun neugierig bin, weiß das wer an was das liegt??
 
... weiß das wer an was das liegt??

zu 99% liegt es an der Forensoftware ... ist aber in den meisten Foren so. Ich bin aber der Meinung das ich lieber verlinke da man so auch große Bilder präsentieren kann ... und zur Beurteilung von Bildern ist das nötig. Bei einen Bild in der Größe 1200*800 (als Beispiel) kann ich auch ein Handybild hochladen ... ;)
 
Ich mag die auch ...
 
Zurück
Oben