CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Noch mehr düsteres vom Plansee

beaver

Bringt häufig das Frühstück mit
Welche Variante gefällt Euch besser ?
Gruß
Manfred

A)

_37506-F EX 2.jpg







B)

_37506-F EX.jpg
 
Hallo Manfred,
ich bevorzuge A) passt besser zum Titel.

Gruß Uwe
 
Hallo Manfred.

Ich schliesse mich an, "A" passt für mich auch besser. Als bekennender Fan starker Kontraste und düsterer Bildstimmung rennst Du mit solch einem Bild bei mir offene Türen ein.

Viele Grüße
Matthias
 
Ich plädiere auch für A, wegen der klareren Zeichnung von Bergen und Himmel.

Viele Grüße
Christiane.
 
was für eine Frage - A- natürlich:D
was mich immer wieder fasziniert, auch bei mir selbst, ist die Anziehungskraft von Düsternis, Finsternis und der resultierenden Bedrohung....
 
Tut mir Leid Freunde, aber für mich B!
Durch die Schattenbeseitigung kann ich die Struktur der Berge erkennen, was dem Auge hilft das Bild aufzulösen.
Bei A ist das fast ein "Scherenschnitt" Schattenfoto. Für mich als Naturfreund ist daher klar das Foto B der Sieger!
 
Hatte heute mal Zeit, vom Arzt verordnet, und switche ständig zwischen den beiden Bildern hin und her...

Im zweiten gefällt mir, dass der Himmel nicht so duster ist und der vordere Berg noch Zeichnung hat. Durchaus nachvollziehen kann ich aber, dass Fans düsterer Stimmung das Erste bevorzugen.
 
Gesundheit.

Einerseits eine aufwendige Zahnbehandlung, ich werde das Esszimmer neu möblieren dürfen, und die noch kurzfristig von einer kräftigen Infektion unterbrochen.
 
...na dann mal gute Besserung. Und auf das das Porzelan nicht zu teuer wird... ;-)
 
Auch von mir gute Besserung.
Bei uns in der Schweiz entsprechen die Kosten für aufwendige Zahnbehandlungen locker dem Wert eines Kleinwagens inkl. Leica M


Gruss, Robi
 
Gute Besserung, Jürgen!!

Gruß Andreas
 
:z04_10:, und suche Dir anständiges Möblement aus :D.

Viele Grüße
Christiane.
 
Ich sach mal: Zwei Bilder, hat jedes was für sich!

Gruß Andreas
 
Zurück
Oben