CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Broschüren & MTF Daten Contax Gehäuse & Zeiss Objektive

dirk

CI Gründer
Admin
Hallo,

hier ein Link zu den Dokumenten, die wir schon damals teilweise von Zeiss zur Verfügung gestellt bekommen haben, teilweise selber gesammelt hatten, um sie für unser Contax Forum zu scannen und zu veröffentlichen.

Damals hatte Zeiss noch keine Webseite mit diesen Dokumenten. Wer noch weitere Dokumente, Broschüren, Prospekte oder Bedienungsanleitungen hat, kann diese hier in diesem thread als eingescanntes Dokument (als PDF) hier hochladen. Wir aktualisieren dann immer die Übersichten.

Hier der Link:

http://www.forums.camera-info.com/contaxinfo/seiten/downloads_contax_2.html
 
Zurück
Oben