CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

art-nature

Dicki

Da fällt uns kein Titel mehr ein
eigentlich war es nur ein Versuch, doch nachdem ich prompt jemanden gefunden habe dem es gefallen hat zeige ich es auch mal hier.

art-nature1
IMGP0023-1klein.jpg
 
Bizarr :)
Aber hat was!
 
Sehr kreativ, Werner!

Kann sich auf jeden Fall sehen lassen, auch wenn das vielleicht nicht jedermanns Geschmack trifft. Für mich persönlich: für mich hat das mit Fotografie nix mehr zu tun, aber gefallen tut es mir trotzdem. Als Ölgemälde oder auf Leinwand, und ab an die Wand.

Gruß
Jürgen
 
na, dann bin ich ja mal froh Deinen Geschmack getroffen zu haben.
An Leinwand hatte ich auch schon gedacht. Vielleicht zusammen mit dem anderen. Ein Weinrotes, ein Grünes, da brauch ich noch ein blaues und gelbes Bild.
 
Werner ... also für mich ist auch Fotografie. Interessante Bearbeitung, die mir gut gefällt.

Für mich persönlich: für mich hat das mit Fotografie nix mehr zu tun

Jürgen, bei konservativeren Bildern sagst du wieder, so hätte dein Vater fotografiert... (was für mich nicht negativ ist)

Gruß Andreas
 
na, dann bin ich ja mal froh Deinen Geschmack getroffen zu haben.
An Leinwand hatte ich auch schon gedacht. Vielleicht zusammen mit dem anderen. Ein Weinrotes, ein Grünes, da brauch ich noch ein blaues und gelbes Bild.

Finde ich ne coole Idee!
Die ersten 2 Bilder hast du dafür ja schon!
Bin auf die nächsten 2 Farben gespannt.
 
einzeln fände ich es toll, aber gegenüber den anderen beiden verliert es. Den Stengel vielleicht auch blau oder zumindest nicht ganz so kräftig grün?
 
Cool im wahrsten Sinne des Wortes. Mir gefällts am besten von allen, liegt auch daran daß ich nicht so ein Grünfreund auf Bildern bin....

Gruß Andreas
 
Moin Werner,

bis auf die 016-7 ist das so garnicht mein Ding ;)

Die 016-7 finde ich allerdings echt gut :daumenhoch_smilie:

:z04_bier01:
 
ihr macht mich fertig. Gerade bei der 16-7 war ich mir sehr unsicher.
 
Das liegt nicht nur an den Farben, sondern das Ding kommt auch so plastisch raus!
 
Hallo,
tolle Sache ... ich bin für Kreativität, immer ausprobieren. Macht man es nicht, kommt ein anderer.
Die Bilder gefallen mir alle. Abstriche gibt es ... so würde ich bei 1 den weißen Punkt entfernen ... Bild 2 nicht so zentral - links etwas beschneiden und dafür rechts erweitern ... in 3 den hellen Fleck r/u abtönen und wie schon gesagt, den Stängel nicht so intensiv grün.
Leinwand, unbedingt ... insgesamt eine tolle Idee. Ja, Mut zur Kreativität, auch wenn es anderen nicht sooo gefällt.
 
Danke für die Ausführliche Meinung.
Bei der 2 kann ich nicht erweitern, das ist das ganze Bild kein Ausschnitt.
 
Hallo Werner,

das letzte der Serie gefällt mir am besten. Sieht aus wie ein Gemälde in Öl.
Die Farben und der HG passen sehr gut. Einziger Kritikpunkt ist die minimal abgeschnittene blaue Spitze unten.


Gruss, Robi
 
ja, an der Schnitt unten habe ich auch schon gedacht. Aber irgendwie macht es das Bild auch etwas "spannender" So die Blüte in der Mitte is dann auch nix. Ich habe noch ein Hochformatbild von der Serie. Mal gucken.
Äh, wie heißt die Pflanze überhaupt??

PS: Bei der Aufnahme hatte ich mich sehr auf die grünen kleine "Zweige" konzentriert. Ich wollte das die so sitzen. Da ging die Spitze unter.
 
Zurück
Oben