CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

bei den Dönnervögeln.....

Dicki

Da fällt uns kein Titel mehr ein
da wir hier um die Ecke eine Sandbahn haben war ich beim MSC Diedenbergen zu besuch.
Je nach Bearbeitungsstand zeige ich hier meine Aufnahmen.
Lerne bei der K3-3 jede Menge hinzu. INsbesoindere da ich die ja bisher kaum genutzt habe,

6533-1
speedway6533-1.jpg


6675
speedway6675.jpg


6701-1
Speedwy6701-1.jpg
 
da habe ich doch auf der andewren Speicherkarte noch Bilder gefunden. Dachte schon ich hätte Mist gebaut......

7469-1 das ist ein Speedway-Motorrad
IMGP7469-1.jpg


7533
IMGP7533.jpg
 
Moin Werner,
die Motive sind jetzt nicht so meins - gelungene Action-Aufnahmen sind es allemal. Dafür ist die K3-III nicht die schlechteste Wahl.

Lerne bei der K3-3 jede Menge hinzu. INsbesoindere da ich die ja bisher kaum genutzt habe,
Also kein Kunststück ;) Was denn so alles?
Ich mußte mir meine fast vollständig neu einstellen, als sie vom Basis-Check zurück war. Da habe ich auch gestaunt darüber, was so alles an Grundeinstellungen geht. (Habe wohl das erste Mal in die Bedienungsanleitung reingesehen...)

da habe ich doch auf der andewren Speicherkarte noch Bilder gefunden. Dachte schon ich hätte Mist gebaut......
Das kann verwirren. Lieber zweimal nachsehen.
 
oho, das letzte Update ermöglicht jetzt ja das Speichern der Userbereiche.
Leg einfach deine Grundeinstellungen z.B. in die letzte Box, dann kannst Du es wieder herstellen.
Wobei natürlich die Frage bleibt: wie bekomme ich die BOX in den Modus z.B. AV?
Krieg ich noch raus.

Die neeun AF EInstellungen muß ich noch testen. Am 22.07. geht es wieder zu den Donnervögeln. Deutsche Meisterschaftslauf in Diedenbergen.
 
Zurück
Oben