CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Bilderwitze | Sammelthread

Hallo von der Insel Rügen,

eigentlich habe ich mir ja vorgenommen, Euch bis zum Ende des Urlaubs nicht mit meinen Bildern zu quälen, aber folgendes kann und will ich Euch nicht vorenthalten. Gesehen gestern auf der größten Insel Deutschlands!

comp_IMGP4935.jpg
  • RICOH IMAGING COMPANY, LTD. - PENTAX K-3
  • 50.0 mm
  • ƒ/5.6
  • 1/1250 sec
  • Center-Weighted Average
  • Auto exposure
  • ISO 200


Gruß
Eckhard!
 
Ja spinnst du Eckhard, du musst schon auch im Urlaub ran... wir machen ja auch nicht einfach Pause! Weiter viel Spass und gute Erholung!

Gruß Andreas
 
Moin Eckhard,
Du bist auch während des Urlaubs jederzeit willkommen hier :)

Sind die sich sicher mit dem täglich neuen Inhalt?! Eigentlich liest man doch seit Jahren immer die gleichen Nachrichten in verschiedenen Variationen...
 
Soeben gesehen:

DSC_0064.JPG

Gruß
Jürgen
 
köstlich, die Ente scheint den Hinweis doch tatsächlich zu lesen und getraut sich nun nicht...
 
Könnten meine Kinder arrangiert haben!
 
Seltsame Hausnummer, oder einfach nur typisch schwäbisch?

IMG_20151023_152636.JPG
  • Sony - D6603
  • 4.6 mm
  • ƒ/2
  • 1/625 sec
  • ISO 50
 
Schwäbisch, herzlich, ehrlich!

IMG_20151023_152318.JPG
  • Sony - D6603
  • 4.6 mm
  • ƒ/2
  • 1/400 sec
  • ISO 50
 
... und wo sollen die nicht rein?

Gruß Andreas
 
Vielleicht hier ... ?

Heilsarmee_Deutschland_logo_svg_1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
War eine leerstehende Kneipe - ob in Stuttgart nicht ausreichend anderes Publikum über blieb?
 
Oder die können nicht richtig Englisch und haben das als Aufforderung an bestimmte Verhaltensauffällige gehalten, einzutreten.
 
Einladung - hing in Bayern, wo sonst

_small__IGP7854_DxO.JPG


Viele Grüße
Christiane.
 
Zurück
Oben