CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Im Nebel

Herzliches Beileid, so macht Winter ja wirklich keinen Spass.
 
Bei uns lagen heute morgen 2 cm, in Köln hat es derzeit 7 Grad, Sonne und Wolken gemischt.

Gruß
Jürgen
 
Hab' heute morgen erst gut 10 cm von der Einfahrt geschaufelt, damit ich überhaupt raus kam. Jetzt sieht es hier aus dem Büro eher trüb als nach Schnee aus; allerdings arbeite ich auch ca. 300m tiefer als ich wohne.

Viele Grüsse
Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
:D Nein, Gebirgsbewohner (wobei das Emmental ja eher noch leichtes Hügelland ist)

Gruss Jörg
 
Naja, als Mittelgebirgler kann ich da nicht wirklich mitreden, bei 748 Meter ist hier in der Eifel Schluss.

Gruß
Jürgen
 
Komme gerade auf 370 Meter an die Schneefallgrenze: es bleibt gerade so liegen. Nach Hause muss ich jetzt über ein paar kleinere Hügel, und wohne auf 250 Meter. Mal gespannt wie es morgen früh aussieht?

Gruß
Jürgen
 
Hallo Jörg,

Das Bild Nr. 1 mit Leila weckt Gefühle. Leila ist inzwischen sicher auch schon in die Jahre gekommen?
Was wäre auch ein Spaziergang ohne Hund?
Nr. 2 ist auch sehr anspechend.

Viele Grüße
Doris
 
Hallo Doris

Ja, mit Hund ist es etwas ganz anderes. Leila ist mittlerweile 9 Jahre alt, und bleibt uns hoffentlich npch lange erhalten. Auf jeden Fall ist sie noch so lebhaft wie ein junger Hund.

Viele Grüsse
Jörg
 
Leila ist mittlerweile 9 Jahre alt, und bleibt uns hoffentlich npch lange erhalten. Auf jeden Fall ist sie noch so lebhaft wie ein junger Hund.


...und das sollte auch noch lange so bleiben.:)

Von unserer Lara mussten wir uns schweren Herzens verabschieden. Sie wurde 16 Jahre alt.
Ihre Nachfolgerin ist wieder ein Cocker und heißt Nancy.

Viele Grüße
Doris
 
Zurück
Oben