CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Sammelthread Fun mit dem Smartphone

Achja, die Damen hatten heute auch ihren Spaß

DSC_0040.JPG

Gruß
Jürgen
 
2, Ludwig, und das Auto stand direkt vor der Tür.

Gruß
Jürgen
 
Ludwig, ich lebe in der Eifel, also ländlich. Das hat nicht nur Nachteile! Gute Luft, viel Platz,... um nur einige zu nennen.

Gruß
Jürgen
 
Das ist mal richtig funktioniert mit dem Smartphone:
DSC_0052.JPG

Viel Spaß beim Lesen,

Gruß
Jürgen
 
Am Freitag konnte ich endlich wieder mal raus, bei besten Wintersportbedingungen :)
Blick runter auf Suhl und Zella-Mehlis:
2015-01-30%2010.37.07.jpg


Gruß,
David
 
Hier werden Sie geholfen :

DSC_0086.JPG

Gruß
Jürgen
 
Moin zusammen,
zwischendrin habe ich auch immer wieder mal Spaß mit dem iPhone:

2015-02-15 19.35.18.jpg


Wenn die wüßten, wie recht sie haben...
(Tür zur Seitenbühne im Deutschen Theater Göttingen.)


Auf der Schweiz-Tournee des GSO neulich hatte ich auf dem kurzen Abstecher nach Schaffhausen nur das Handy mit - siehe da, die Kirche war recht hübsch:

2015-02-21 15.53.16.jpg



2015-02-21 15.56.00.jpg


Die Bilder sind ooc, daher schief und krumm :z04_Flucht:
 
Öhm, da muss ich mal graben :)
 
Fritzi, du hast auch das 4er Eifon? Bei schlechtem Licht bringt das einfach nicht, ich habs schon lange aufgegeben...

Gruß Andreas
 
Fritzi, du hast auch das 4er Eifon? Bei schlechtem Licht bringt das einfach nicht, ich habs schon lange aufgegeben...
Gruß Andreas
Moin Andreas,
worauf spielst Du an? Das 4er iPhone ist wirklich eine reine Schönwetterkamera, allerdings war das Licht beim ersten dieser drei Bilder am schlechtesten, in der Kirche in Schaffhausen ging es, war noch Tag und die Kirche bereits für das Konzert ausgeleuchtet.
 
Bei schlechtem Licht bringt das einfach nicht, ich habs schon lange aufgegeben...

Na bei wenig Licht geht eh nicht viel mit Smartphones ;) egal welche Marke.
Meins rauscht sich in solchen Situationen derart weg, dass ich immer bewundert werde wie ich in dem Schneetreiben noch Fotos machen konnte :D :D :z04_Flucht:

:z04_bier01:
 
Hühnchen mit ganzen Habaneros, so muss das sein! Lecker!

DSC_0104.JPG

Gruß
Jürgen

p.s. : der Koch hat meine Bestellung korrekt umgesetzt
 
Wusste ich es doch, unser Ludwig ist Berufsfotograf!

DSC_0099.JPG

(gesehen in Eschweiler)

Gruß
Jürgen
 
Zurück
Oben