CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Wildlife - Waldkauz

Nee, Andreas, beim Löwen würde ich keine Nüsse werfen, mir ist auch noch keiner begegnet :)

Allerdings würde ich auch eher flüchten weil es sein könnte, dass ich selbst als Nahrung geeignet bin, Fett soll ja ein guter Geschmacksträger sein :D

;)
 
Ooch Dirk, ich dachte in der Wildnis Pott wirst Du als nächstes zum Löwenbändiger!

Gruß
Jürgen
 
Moin Dirk,
das ist mal wieder was für meine Seele ... bei solchen Bildern lass' ich sie immer baumeln. :)
TV ... ich sehe sehr gerne und viele Tiersendungen und Dokus zur Tierwelt, aber die Bilder von Hobbytierprofifotografen gefallen mir am besten. Deine zum Beispiel :daumenhoch_smilie:

Die Tricks wie z.B. Insekten zur Ruhigstellung in den Kühlschrank stecken gab es auch schon den 1970er Jahren, das ist nichts Neues.

Nun ja, heute schon ... früher war es der Kühlschrank und heute ist es die handliche Kühlspraydose. Die tricksen mit allen Mitteln.
 
Ich möchte ncohmal was zu den Fotos sagen ....

Ich schaue mir die Fotos immer wieder an. Ist das ausreichend Kritik?
 
Ich schaue mir die Fotos immer wieder an. Ist das ausreichend Kritik?

Das freut den lieben Kauz und mich definitiv :) es ist ja in meinen Augen der Sinn durch die Fotos aus der Natur mehr Menschen zu erreichen und diese Blicke, die ich durch den Sucher "erlebe" zu teilen. Das Ganze kann man auf meine komplette Fotografie beziehen, denn auch Pottleuchten dient der Darstellung dieser Region. So bringt man, und das tun alle, die hier im Forum Fotos zeigen, den Mitmenschen dazu durch fremde und manchmal auch weniger fremde Augen halt andere Momente als die Eigenen zu sehen.

:)
 
Das freut den lieben Kauz und mich definitiv :) es ist ja in meinen Augen der Sinn durch die Fotos aus der Natur mehr Menschen zu erreichen und diese Blicke, die ich durch den Sucher "erlebe" zu teilen. Das Ganze kann man auf meine komplette Fotografie beziehen, denn auch Pottleuchten dient der Darstellung dieser Region. So bringt man, und das tun alle, die hier im Forum Fotos zeigen, den Mitmenschen dazu durch fremde und manchmal auch weniger fremde Augen halt andere Momente als die Eigenen zu sehen.

:)

Wenn der Kauz sich freut, freu ich mich :lol:
 
Hallo Dirk,
meine (neidvolle) Anerkennung für solche Bilder!
Mir gefällt das erste besser als das zweite, aber auf hohem Niveau sind beide.

Grüße
Andreas
 
Zurück
Oben