CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Der "Achwasfreuichmichheuteaberauchsowasvon" Thread :D

Mööönsch Jojo, das ist ja klasse! Herzlichste Glückwünsche und alles Gute für Euch drei.
Ich wünsch Euch ein fröhliches Kennenlernen des nagelneuen Menschen und ruhige Nächte :) :) :)
 
In der Tat, ein Grund zur Freude und zum Feiern! :z04_TUjXSMUS:
Herzlichen Glückwunsch euch allen.


Gruss, Robi
 
Danke euch :)
 
Hallo Johannes,

ich schließe mich mit guten Wünschen für Euch 3 den Vorschreiben an! Genießt die Zeit!

Gruß
Eckhard!
 
Servus,...

Vollformat gibt es erst wenn Pentax drauf steht...

Ich bleibe meiner Oly treu,...heute ist ein Neuzugang ins Haus gekommen...
Die Olympus M1 + Batteriegriff und das Zuiko 25/1.8..



IMAG0959.jpg




Babies.jpg
  • HTC - HTC One_M8
  • 3.8 mm
  • ƒ/2
  • 1/11 sec
  • Other
  • Auto exposure
  • 2
  • ISO 1600







:z04_carrot::z04_carrot::z04_carrot::z04_carrot::z04_carrot::z04_carrot::z04_carrot::z04_carrot::z04_carrot::z04_carrot::z04_carrot::z04_carrot::z04_carrot::z04_carrot::z04_carrot::z04_carrot::z04_carrot::z04_carrot::z04_carrot::z04_carrot::z04_carrot::z04_carrot::z04_carrot::z04_carrot:
 
Harry, viel Spaß damit!!!
Ich freu mich auf die Bilder :)
 
Hallo Harry,
dann mal viel Spaß damit wenn du wieder mal Salzburg unsicher machst ;):D

Gruß Heinz
 
Moin zusammen,

war hier ja recht lange nicht so richtig aktiv und wahnsinnig viel Zeit werde ich in naher Zukunft wohl auch nicht haben.

Der Grund dafür ist gleichzeitig der Grund für meine heutige Freude ;)


Gruß Jan


P.s: bitte entschuldigt das billo-i-Phone-Photo, hatte die große zwar mit, heute Abend nach der Übergabe-Inventur aber keine Lust mehr ;)


image.jpg
 
Jan, gratuliere... aber 7-21h? Nicht die Kunden, du mußt zufrieden sein...

Gruß Andreas
 
Hallo Jan,

herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

p.s.: ist das dann ein Edeka Markt mit erweitertem Sortiment? Gibt es da also auch Fotokunst zu kaufen?
 
Moin,

ich danke Euch!



Standard, sonst verlierst Du; einige Wettbewerber machen bis 22 oder gar 24 Uhr; das sind allerdings Filialisten, keine Selbstständigen; aber 6 Tage die Woche auf- und abzuschließen ist für den Kaufmann von heute langfristig wohl eher unmöglich ;)


Nicht die Kunden, du mußt zufrieden sein...

Da besteht ein kausaler Zusammenhang ;) Und einem guten Kaufmann sind die Kunden und Mitarbeiter ein sehr sehr hohes Gut ;)


Grus Jan
 
Hallo Jan,
na dann: viel Erfolg mit Deinem Markt!
Ich hoffe, Deine Familie sieht Dich wenigstens sonntags...

Grüße
Andreas
 
Hallo Jan

auch ich wünsche Dir viele zufriedene Kunden und natürlich dementsprechende Umsätze.
Da ich selber nur 5 Minuten von der deutschen Grenze entfernt wohne, ist mir Edeka durchaus ein Begriff.
Ich drück Dir auf jeden Fall beide Daumen.

Gruss, Robi
 
Hallo Jan,

Viel Erfolg und viel Spaß mit deinem Markt.

Grüßle
Jojo
 
Moin Jan,
da reihe ich mich gleich ein in die Schar der Gratulanten :)
Ich wünsch Dir einen guten Start und viel Erfolg!
 
Zurück
Oben