CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Der "Achwasfreuichmichheuteaberauchsowasvon" Thread :D

Moin zusammmen,
bin ich echt die erste, die das Pott-Buch in Händen hält? Es kam heute hier an und hat tolle Erinnerungen an ein grandioses Wochenende geweckt.
Ganz herzlichen Dank an Sylvia für die ganze Mühe damit!!!
 
Bei uns kommt der Hermes-Laster am Samstag nicht, fürchte ich :-(((
 
Gerade ist er doch noch gekommen, der Hermes... Tausend Dank, Sylvia, den Worten von Fritzi kann ich mich nur anschließen - werd mich gleich mal rein vertiefen!

Gruß Andreas
 
Bei uns war der Götterbote noch nicht...
 
Dann kannst Du Dich noch etwas länger vorfreuen :)
 
Der Götterbote hat mich endlich erreicht

Ein Gefühl wie bei der Bescherung, konnte das Paket nicht schnell genug auspacken und einen ersten Blick ins Buch werfen

Danke danke Sylvia für die großartige Arbeit die Du geleistet hast und natürlich eine große Anerkennung an alle beteiligten Fotografen

Werde hoffentlich bald die Zeit finden um das Buch in Ruhe geniessen zu können

Viele Grüße

Ludwig
 
Glückauf,

und ich habe doppelten Grund zur Freude ;).

zum ersten ist das Fotobuch-Paket heute an meiner Arbeitsstelle angekommen, aber da ich den ganzen Tag keine Zeit hatte und von da aus direkt ins Konzert gegangen bin, kann ich mich
zweitens noch bis morgen vorfreuen, wenn ich dann auch endlich im Buch stöbern kann :D.

Gruß
Uwe aus GE
 
Und noch ne Freude :)
Bei all der Hektik und anderen eher unangenehmen Dingen in letzter Zeit hatte ich gar keine rechte Zeit, mich an einer Neuerwerbung zu erfreuen.
Nach etwas längerem Hin- und Her-Überlegen habe ich als große, stabile Ergänzung zu meinem Sirui-Reisestativ ein N-3004X der gleichen Marke gekauft und letzte Woche auf dem Weihnachtsmarkt in Essen zum ersten mal im Einsatz gehabt. Mit dem schon vorhandenen großen K-30 - Kugelkopf eine bombenfeste Kombi in für mich riesiger Arbeitshöhe, aber trotzdem sowohl vom Packmaß als auch Gewicht absolut tragbar.
Und das schönste: obwohl Siuis eigentlich überall, auch in allen abgefragten Onlineshops das gleiche kosten (in dem Fall €249,-), habe ich bei einem Fotofachgeschäft vor Ort in der Nachbarstadt nach ausführlicher fundierter Beratung €220,- bezahlt.
Freu :z04_smilieparty:.

U
 
Schön, Uwe! Der Fachhandel kann es doch! Habe ich zum Glück schon öfter feststellen dürfen und bin deshalb schon kein Freund vom Onlinehandel!

Mein Buch ist heute auch eingetroffen. Für ein kurzes Überfliegen hat es zwischen meinen beiden Jobs gereicht, genauer geht es morgen früh. Erster Eindruck: klasse gemacht, danke Sylvia!
 
Moin und ein gutes Jahr 2016 an Alle :z04_yes:.

Nachdem im letzten Februar unsere Katze Clärchen ganz plötzlich starb, suchte ich nach einem neuen Katzentier und einem neuen Kameraden für Katze Fanny (s. Avatar).
Gestern haben wir sie geholt - sie? ist noch namenlos, aber das wird sich bald ändern.
Hier eines der ersten Bilder.

_small__IGP8044_DxO.JPG


Viele Grüße
Christiane.
 
Moin,
das Tierchen schaut ja noch etwas skeptisch drein. Die wird ordentlich Wind machen :) Viel Spaß bei der Action-Photographie.
 
Da fängt das Jahr für Mauzie schon gut an, wenn Sie in ein tolles neues zu Hause kommt...
Viel Spaß miteinander Christiane...
 
Zurück
Oben