CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Der "Achwasfreuichmichheuteaberauchsowasvon" Thread :D

Hallo Christiane,

wie wäre es mit Namen der Forumsteilnehmer? Ein bisschen warten und die Charakterzüge mit den Usern hier vergleichen, wird bestimmt interessant und lustig. ;)
 
Habe gestern ein Sigma EX 10-20mm gebraucht erworben, freue mich nun auf neue Perspektiven.
Ausserdem gab's zu Weihnachten einen tollen Kugelkopf für mein Stativ, werde heute Abend unseren Tannenbaum im wohl letzten Lichterglanz abzulichten versuchen.

Viele Grüße
Christiane.
 
Moin zusammen,
aus gleicher Quelle wie Christiane erwarte ich ein DA* 50-135 und einen für meine 5II passenden L-Winkel. Bisher genieße ich noch die Vorfreude :)
 
Phhhh alle haben Fotoartikel gekauft, nachdem ich momentan keine benötige, habe ich was 2rädriges mit Motor bekommen, ist noch einiges zum murksen dran , aber bis zum Frühjahr schaffe ich das schon:D
 
Habe gestern ein Sigma EX 10-20mm erworben

Das "Teil" wird Dir ganz sicher viel Freude machen...

Moin zusammen,
aus gleicher Quelle erwarte ich ein DA* 50-135 und einen für meine 5II passenden L-Winkel

Ich wünsche Euch beiden viel Freude damit. Und ja, die Vorfreude ist eine der schönsten Freuden.

Und da ich Jack jetzt ein wenig "ärgern" möchte, schreibe ich, dass ich mich selber mit einem 2.8/85mm beschenkt habe... :D (tut ja sonst keiner)
 
Habe gestern ein Sigma EX 10-20mm gebraucht erworben

erwarte ich ein DA* 50-135 und einen für meine 5II passenden L-Winkel.

Da ich das Geraffel nun in guten Händen weiß, kann ich mich genüsslich auf die "gebrauchte" Fuji X-T1, den entsprechenden L-Winkel, einen passenden Adapter für meine Canon FDs und das hochgelobte Samyang 12mm f2 freuen; all das ist gerade auf verschiedensten Routen auf dem Wege zu mir, oder kurz davor, auf die Reise zu gehen.

Danach geht die Vorfreude sogar noch weiter, denn für das noch anstehende Fuji 35mm f1,4 muss noch mehr Pentax-Zeug weg (viel is'es ja nun auch nicht mehr) :D


Gruß Jan
 
:z04_dance00: ... habe heute ein (neues) Tamron 150-600 für 720,- Euro abgreifen können ... ok, nicht ganz neu aber fast ... ;)


jetzt heißt es einarbeiten und anfreunden ... der Frühling steht ja schon fast vor der Tür ... :z04_kommmalherfreun
 
Zurück
Oben